Trainerstammtisch

Am Mittowch, 07. Juni 2023, findet der 2. SBV-Trainerstammtisch statt. Auf der Tagesordnung stehen Inhalte zum Thema "Kinder- u. Jugendtraining", die in der Runde diskutieret werden sollen. Wie von den Teilnehmern im letzten Stammtisch gewünscht, beschäftigen wir uns dieses Mal mit heterogenen Trainingsgruppen bzw. der Trainingsgestaltung für Kinder im Grundschulalter sowie den Erfahrungen aus der Einführung von Small Games bei der 1. SBV-Schülerrangliste U11/U13. Um das auch dieses Mal mit praktischen Beispielen verknüpfen zu können, findet der 2. Trainerstammtisch am von 17.30 - 19.00 Uhr während des Kinder- u. Jugendtrraining des SSV Heiligenwald (Sachsenkreuzhalle Heiligenwald, 66578 Schikffweiler) statt.

Um die Veranstaltung etwas vorplanen zu können, bitten wir um eine Voranmeldung bis Sonntag, 4. Juni 2023 unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.