Am Samstag 18.05.19 fanden in der Bliestalhalle in Oberthal die Doppel und Mixedturniere der Jugend-A- Klasse statt.

Herrendoppel und Mixed war mit je 12 Paarungen, das Damendoppel mit 5 Paaren besetzt.

Samuel Pabst und Lucie Wegener wurde ihrer Favoritenrolle gerecht und erspielten sich die ersten Plätze einmal gemeinsam und dann noch mit Elias Schweig im HD und mit Emma Sinnwell im DD.

Hervorzuheben sind die guten Leistungen der U 15 jährigen Spielerinnen, die sich entschieden haben, bei den U 19 zu spielen. Carina Karmann mit Celine Bina Soine und Sina Schuck und Marie Hellbrück mischen locker bei den Großen mit, wobei die beiden Erstgenannten sogar den zweiten Platz erspielten. Prima!

Insgesamt ein schönes Turnier mit spannenden Spielen und gut gelaunten, fairen Sportlern. Ein Danke schön an Kuchenspender und Verkäufer und an die eingespielte Turnierleitung Mohr/Steinmetz.

IMG 20190518 131013IMG 20190518 160400