Menu

Nachfolgend die erreichten Plätze der saarländischen Teilnehmer/innen (alle vom 1. BC Saarbrücken-Bischmisheim).
Ob man mit den Platzierungen zufrieden sein kann mag ich nicht zu beurteilen, aber 5x der 5. Platz ist wohl so schlecht nicht. Bedenklich stimmt mich allerdings, dass der SBV in der Altersklasse U17 überhaupt nicht vertreten war ...

U15 JE 9. Elias

JE U13    10. David Eckerlin (1. BC Saarbrücken-Bischmisheim
ME U13    14. Lisa Mörschel (TuS Wiebelskirchen)
MD U13    09. Lisa Mörschel/Monique Briem (TuS Wiebelskirchen/TSV Vellmar)
HE U19    02. Jonas Scheller (1. BC Saarbrücken-Bischmisheim)
DE U19    10. Ann-Kathrin Hippchen (1. BC

In der über 50-jährigen Vereinsgeschichte des PSV Saarbrücken spielen in dieser Saison erstmals 6 Jugend- und Schülermannschaften. Die Bilanz zur Hälfte der Saison ist ansehnlich:

In der Schülersonderklasse S2 führt die zweite Schülermannschaft die Tabelle ungeschlagen an und ist Herbstmeister. Bilanz: 14:0 Punkte, 39:3 Spiele

Ebenfalls Herbstmeister und ungeschlagen führt in der

U13 JE 03. David Eckerlin (Bmh.)
    05. Sylvester Decker (Wbk.)
    09. Ole Finn Kaul (Wbk.
  ME 03. Lisa Mörschel (Wbk)
    09. Mara Hafner (Wbk)
  JD 03. David Eckerlin/Arne Messerschmidt (TSV Meiningen)
    05. Sylvester Decker/Ole Finn Kaul
  MD 01. Lisa Mörschel/Monique

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com